Über Uns

Rufe uns jetzt an

06108 / 8234036

Warum der Name Krass Fit?

Die Krass Fit UG (haftungsbeschränkt) ist ein sehr junges und dynamisches Unternehmen mit dem Hauptgedanken einen langfristigen Wachstum zu erzielen. Einen Wachstum an noch mehr Erfahrung, Member-Bindung und Zufriedenheit. Das Unternehmen soll jedem Einzelnen die Möglichkeit geben an sich selbst und seiner Person zu wachsen, sich keine Grenzen zu setzen und sein Ziel, ob im Alltag, Beruf, Sport oder gar in der Liebe zu erreichen. Alles beginnt mit dem Wort: Selbst… -wertgefühl, -bewusstsein, -disziplin, -liebe usw.

Das Unternehmen ist mit dem Ziel darauf ausgerichtet eine familiäre Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Jeder ist gleich und erhält seine wohlverdiente Wertschätzung.

Du bist bei uns Krass, weil: Du in begeisternder Art und Weise einzigartig bist.
Du bist bei uns Fit, weil: Du in guter körperlicher Verfassung und sportlich durchtrainiert bist.

Sei auch Du ein Teil unserer ganz individuellen Fitness & Lifestyle Community. Setz dir mit uns Dein ganz persönliches Life Goal.

Unser Studio

Das Team

Alexander Lorenz & Oumaya Akaouch

Geschäftsführer

Alex ist studierter Experte im Bereich Fitness & Business Education. Nach 5 Jahren leitender Tätigkeit als Clubmanager in einigen Fitnessstudios erfolgte mit der Zeit akribisch eine komplette Fokussierung auf das eigene Unternehmen, – auf die eigene Marke. Des Weiteren ist er verantwortlich für die Unternehmensbereiche wie Marketing, Personalmanagement und die kaufmännische Leitung. Oumaya ist Experte im Bereich Sales & Fitness. Nach 5 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in einigen Fitnessstudios entschloss er sich selbst treu zu bleiben und sein eigenes persönliches Ziel zu verfolgen. – Sein eigener Chef zu werden. Des Weiteren ist er verantwortlich für die Unternehmensbereiche Marketing, Sales- und Member-Beratung. Alex und Oumaya verbindet eine Sache ganz besonders. Sie glauben ganz fest an sich selbst und an das, was sie an Andere weiter vermitteln können. Es ist ihre größte Leidenschaft Menschen weiter zu helfen. Ihnen zu helfen ihr ganz persönliches Ziel zu erreichen. Egal, ob im Alltag, Beruf, Sport oder Liebe. „Kein Ziel ist unerreichbar, solange Du an Dich selbst glaubst.“ 2019 tritt die Marke Krass Fit erstmalig auf den Markt und erobert seit dem die Herzen der Menschen.

Der Kursplan